Lady Annita von Dix

Domina

E-Mail: Lady-Annita-von-Dix@gmx.de
Telefon: +49 179 1600893
(nur mit Nummernanzeige)
SMS werden nicht beantwortet!

Achtung Urlaub: Termine mit Annita von Dix sind Mitte September wieder möglich.

Erlebe die Faszination von klassischer Dominanz!

nach dem Motto

„Devotion ist ein Geschenk und Dominanz die Gabe damit umzugehen.“

 

Mein Repertoire ist vielseitig und abwechslungsreich und ich fühle mich in vielen Bereichen wohl.

Mit meinem Erfahrungsschatz, von einfühlsamer Dominanz bis fantasievollem Sadismus, kann ich dich stets überraschen.

Mal mit behutsamer und mal mit härterer Gangart werde ich Stück für Stück herausfinden wo deine Grenzen sind. Diese werden wir dann vorsichtig erweitern, denn es ist unser gemeinsames Spiel!

Je nach meinem Belieben werde ich dich bestimmend, einfühlsam, konsequent und ohne laute Worte – führen, beherrschen, und benutzen!!

Fixiert und wehrlos bist du mir komplett ausgeliefert, denn deine Ängste sind mein Ansporn und beflügeln mich in meiner Fantasie.

Als deine Herrin werde ich von dir Besitz ergreifen!

Ich lasse keine intimen Berührungen zu, gebe dir jedoch die Nähe, die du brauchst um dich fallen zu lassen.

Zum Kennenlernen lege ich Wert auf ein ausführliches Vorgespräch auf Augenhöhe, in dem wir deine Neigungen, Wünsche, Fantasien, Träume und Tabus besprechen.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen!!!

Du bist Neuling und möchtest eintauchen in eine neue Welt, geprägt von Fantasie, Spiel, Lust, Ergebenheit und Respekt?

Dann lass dich von mir dahin entführen und genieße die Flucht aus dem Alltag.

Wenn es dir als Anfänger schwer fällt darüber zu sprechen, bringe ich die nötige Erfahrung mit, diese Hürde mit dir zu nehmen.

Du erreichst hier die Studioleitung. Bitte kontaktiere uns falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst.
Die jeweiligen Damen erreichst du über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten in den persönlichen Profilen.

Adresse

Studio AVS
Spitzhausstraße 74
01139 Dresden

Telefon

+49 152 59534004

E-Mail

info@domina-studio-dresden.com